Search for accommodation
 
 

Share content

Magic Castle Seefeld

The Magic Castle in Seefeld / Tyrol is characterized by its central location, very good connections to public transport and the generous parking facilities directly at the building.

The medieval castle is only 22 km from Innsbruck and about 120 km from Munich. Located at the Seefelder Schloßberg, already known from the Middle Ages around 1270, in an absolute quiet location in the middle of beautiful nature.

Where could one feel more comfortable than in a medieval castle on the edge of the forest of the picturesque mountains of the Karwendelgebirge and an indescribable panorama. Here you have found the appropriate setting for events of all kinds.
 
A knight hall, a cinema hall, a beach bar, various event areas small, medium or large and an event hall with 3,000 m² on a total area of over 10,000 m² allow the organization and implementation of any event in the incomparable nature of the Karwendel Mountains on the one hand and in a medieval castle with unique character on the other hand.

Rooms of different sizes can be used individually, in different combinations or together over the entire 10,000 m².
The rooms are suitable for both small and large events.

Professional planning, implementation and execution of your event by a competent team and exclusive culinary catering are the pillars that promise success at any type of event. Events of every kind profit from the incomparable flair of this location, which inspires spirit and creativity.

Inhalte Teilen

Magic Castle Seefeld

Das Magic Castle in Seefeld / Tirol zeichnet sich durch seine zentrale Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und sowie durch das großzügige Parkplatzangebot direkt am Gebäude aus.

Das mittelalterliche Schloss ist nur 22 km von Innsbruck und circa 120 km von München entfernt. Am Seefelder Schloßberg gelegen, bekannt bereits aus dem Mittelalter so um 1270, in absoluter Ruhelage mitten in herrlicher Natur.

Wo könnte man sich wohler fühlen als in einem mittelalterlichen Schloss am Waldrand der malerischen Berge des Karwendelgebirges und einem unbeschreiblichen Panorama. Hier haben Sie den entsprechenden Rahmen für Veranstaltungen aller Art gefunden.
 
Ein Rittersaal, ein Kinosaal, eine Beach Bar, diverse Veranstaltungsbereiche klein, mittel oder groß und ein Veranstaltungshalle mit 3.000 m² ermöglichen auf einer gesamten Fläche von über 10.000 m² die Organisation und Umsetzung jeglicher Events in der unvergleichbaren Natur des Karwendelgebirges einerseits und in einem mittelalterlichen Schloss mit einzigartigen Charakter andererseits.

Auf den gesamten 10.000 m² können Räume unterschiedlicher Größe einzeln, in verschiedenen Kombinationen oder gemeinsam genutzt werden.
Die Räumlichkeiten eigenen sich sowohl für kleine Veranstaltungen als auch für große Events.

Professionelle Planung, Umsetzung und Durchführung Ihrer Veranstaltung durch ein kompetentes Team und ein exklusiv kulinarisches Catering sind jene Säulen, die einen Erfolg bei jeder Art von Veranstaltung versprechen. Events jeder Art profitieren von dem unvergleichlichen Flair dieser Location, die Geist und Kreativität beflügelt.

Wetter

Leicht bewölkt

Heute - 16.12.2019 Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken. -3° / 9° C

zur Vorhersage

Olympiaregion Seefeld

Presse & Medien

Arbeiten & Leben

Zentral gelegen und der Natur am nächsten. Arbeiten am Hochplateau bietet eine unvergleichbare Lebensqualität – mit Berg- und Zukunftsaussichten.

Mehr erfahren

"Olympia"

Haben Sie schon gebucht? OLYMPIA, Ihre persönliche Reiseassistentin - begleitet Sie online und immer top aktuell durch Ihren Urlaub.

Mehr erfahren

Unser Newsletter

Jetzt registrieren