Unterkünfte suchen
 
 
Unterkünfte suchen
 
 

Haben Sie Fragen? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne:

Tel +43 5088050

Inhalte Teilen

Olympia Sport- und Kongresszentrum

Die Veranstaltungsräume im Sport- und Kongresszentrum bestechen durch gute technische Ausstattung, individuelle, persönliche Betreuung und durch ein ganz besonderes Ambiente: warmes Holz und lichtdurchflutete Räumlichkeiten, sowie große Flexibilität in der Gestaltung und großzügige Erweiterungsbereiche in den Foyers. Nebenräumlichkeiten stehen genauso zur Verfügung wie ein kompetenter Catering-Partner, der schon seit vielen Jahren im Sport- und Kongresszentrum tätig ist.

 

SAAL OLYMPIA
Der moderne, 300 m² große Saal, bietet beste technische Ausstattung und
eine ausgezeichnete Akustik. Dadurch ist er nicht nur ideal für Kongresse, sondern auch für Kulturveranstaltungen, Konzerte und Gala Diners. Das lichtdurchflutete Foyer blickt direkt auf Seefelds Wahrzeichen, das Seekirchl, und eignet sich beispielsweise ausgezeichnet für kleine Empfänge oder Poster Präsentationen. 

COCKTAIL BANKETT U-FORM PARLAMENT KINO/THEATER
350 240 40-60 150 300

 

SAAL SEFELD/TIROL
Der Saal Seefeld/Tirol (150 m²) ergänzt das Angebot und wird gerne von kleineren Gruppen genutzt, da er noch einmal in zwei gleich große Räume zu je 75 m² geteilt werden kann. Das Foyer vor dem Saal wird häufig mitgenutzt und bietet sich unter anderem für das Catering an. 

COCKTAIL BANKETT U-FORM PARLAMENT KINO/THEATER
175 100 30 60 140

 

KINOSAAL
Etwas Besonderes ist der moderne Kinosaal, der Platz für bis zu 148 Personen bietet. Durch den freien Blick auf die Bühne für jedermann sowie die vorhandene Technik im Saal mit Kino-Leinwand, Beamer und Filmapparate, eignet er sich besonders gut für Vorträge, Filmpräsentationen, Rahmenprogramme und Ansprachen. 

 

KONGRESSTECHNIK
BOSE-Lautsprecheranlage, 10 Kanal Mischpult, Funk- und Standpult, Grenzflächenmikrofone, Rednerpult, Headsets, Notebook, Trenn-/Stellwände, CD- & DVD-Player, Videorecorder, Fernseher, Overhead- und Diaprojektor, Großleinwand (5 x 6 m), Stehleinwand, Video Beamer, Internetleitung, Telefon, Kongressbüro, Drucker, Flipcharts, Presentermaus, kostenfreies WLAN und mehr

CATERING
Kaffeepausen, Mittagessen in Form von Buffet oder als Gänge-Menü, sowie ein niveauvolles Gala-Diner Catering 

PARKMÖGLICHKEITEN
210 Garagenplätze

PREISE
Bitte kontaktieren Sie das Olympia Sport- & Kongresszentrum oder sehen Sie die aktuelle Preisliste ein unter www.seefeld-sports.at 

Wetter

Schnee

Heute - 17.12.2017 Meist dicht bewölkt und zumindest zeitweise leichter Schneefall. -9° / -5° C

zur Vorhersage