Unterkünfte suchen

Schwierigkeit schwierig
Fahrzeit 01:10 hh:mm

Höhenprofil

Gestartet wird diese schwierige Route beim Informationsbüro Leutasch. Vorsichtig die Straße überqueren und vor der Pizzeria Il Tartufo der Straße entlang bis zur Abzweigung beim Appartementhaus Alte Mühle - Neue Mühle. Hier links abbiegen und der Beschilderung Richtung Talstation Kreithlift folgen. Hier nicht hoch zur Bergstation radeln, sondern in mäßiger Steigung geradeaus weiter Richtung Neuleutasch. Nach der Kreuzung bei der Landstraße Bodenstraße rechts ins Fludertal abbiegen. Von dort geht es mäßig, teilweise steil, einer Forststraße bergauf bis zur Bergstation des Kreithlifts bzw. zur Hochmoosalm (Einkehrmöglichkeit). Von dort nehmen Sie die steile Forststraße bergab Richtung Ortsteil Seewald. Dabei überqueren Sie die Skipiste / Weide, auf welcher sich Weidevieh befinden kann. Bitte von den Tieren Abstand halten und das Weidegebiet ruhig und zügig durchqueren.

Siehe auch Route 541 vom Land Tirol.

Wetter

Sonnig

Heute - 18.08.2019 Morgendliche Wolkenreste verschwinden, es wird ein sehr sonniger Tag. 11° / 28° C