Klingender Advent

AM SEEFELDER PLATEAU VON 10. – 12. DEZEMBER 2019

Erleben Sie den Klingenden Advent am Seefelder Plateau mit hochkarätigen Konzerten von Eva Lind, Semino Rossi, Petra Frey und Die Granaten. Gefühlvolle Momente und weihnachtliche Musik sorgen für beste Unterhaltung und einen festlichen Einklang auf die Weihnachtszeit, während Die Granaten mit flotter Volksmusik Stimmung und Unterhaltung vermitteln.

Dienstag, 10. Dezember 2019
Der Klingende Advent beginnt stimmungsvoll am Weihnachtsmarkt in Seefeld. Dort laden traditionelle Spezialitäten und wärmender Glühwein zum Genießen ein. Dabei verleihen die rustikalen Hütten im Tiroler Blockhausstil dem Weihnachtsmarkt einen romantischen und traditionellen Charakter. Eine besinnliche Fackelwanderung rundet den Abend ab.

Treffpunkt: 17:00 Uhr | Informationsbüro Seefeld

Mittwoch, 11. Dezember 2019
Opernsängerin Eva Lind begeistert in der Pfarrkirche St. Oswald mit den schönsten Weihnachtsliedern. Freuen Sie sich auf ein Konzert der sympathischen Sopranistin voller Besinnlichkeit und Harmonie. Das Kirchenkonzert mit Eva Lind wird von Nachwuchstalenten der Musikakademie Tirol begleitet.

Einlass: ab 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr | Pfarrkirche St. Oswald

Donnerstag, 12. Dezember 2019
„Granatenstark“ geht es am 12. Dezember weiter: eine musikalisch begleitete Wanderung mit Die Granaten vom Seefelder Weihnachtsmarkt zur WM-Halle erwartet die Besucher. Freuen Sie sich am Weg in die WM-Halle außerdem über eine Überraschung! Anschließend sorgen Schlagerstar Petra Frey und der Sympathieträger des deutschen Schlagers Semino Rossi für vorweihnachtliche Stimmung. Dabei performt Semino Rossi seine bekanntesten und beliebtesten Songs. Ein musikalisches Erlebnis mit viel Emotionen, Herzlichkeit und jeder Menge Spaß!

Wanderung: 17:45 Uhr | Informationsbüro Seefeld
Einlass: ab 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr | WM-Halle Seefeld

Tickets
Tickets sind in den Informationsbüros Seefeld und Leutasch sowie über Ö-Ticket erhältlich.

• Oh du Fröhliche – Die schönsten Weihnachtslieder mit Eva Lind: € 29,-
  • Weihnachtskonzert mit Petra Frey, Semino Rossi & Die Granaten: € 55,- Kat. A* | € 50,- Kat. B* | € 45,- Kat. C*
  • Kombi-Ticket: Oh du Fröhliche – Die schönsten Weihnachtslieder mit Eva Lind, Konzert mit Petra Frey, Semino Rossi & Die Granaten: € 79,- Kat. A (am 12.12.19)

*Preise inkl. Ö-Ticket Gebühren, Vorverkaufspreis, Änderungen vorbehalten

Packages inkl. Kombi-Ticket
Information & Buchung unter region@seefeld.com

Package 1
2 Übernachtungen in Frühstückspension
ab € 139,- p.P.

Package 2
3 Übernachtungen in 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück
ab € 269,- p.P.

Bildmaterial können Sie hier honorarfrei downloaden. Bitte beachten Sie den Bildnachweis (siehe Bildbeschriftung).

c/o Laura Zobernig

M: +43 664 889 458 47
www.seefeld.com

Sonnig