Namaste im Schnee

Yoga inmitten verschneiter Bergidylle –
„Namasté im Schnee“ in der Olympiaregion Seefeld, Tirol

Entschleunigung während der Vorweihnachtszeit – vom 16. bis 22. Dezember 2018 lädt die Olympiaregion Seefeld in Tirol zu den regenerierenden Yoga- und Naturtagen unter dem Motto „Namasté im Schnee“ ein. Vor beeindruckenden Alpenpanoramen lässt sich durch ein vielfältiges Angebot an Meditations- und Yogaeinheiten Stress abbauen, neue Kraft tanken und die innere Balance wiederherstellen.

Neue Energie dank Yoga im Schnee
Vor den Weihnachtsfeiertagen ist der Körper häufig Stress und Hektik ausgesetzt: zu viele Dinge müssen in zu kurzer Zeit erledigt werden. Die Olympiaregion Seefeld, das sonnige Herz der Tiroler Alpen, bietet mit ausgedehnten Yogaeinheiten im Schnee kurz vor den Feiertagen ein entspannendes Kontrastprogramm. Inmitten verschneiter Wald- und Wiesenlandschaften führen international renommierte Yogalehrer, darunter Mag. Alexandra Pfeiffer und Lisa Looping, interessierte Teilnehmer durch ein fünftägiges Programm, dass Achtsamkeits-, Atem- und Meditationsübungen bereithält. Dabei werden unter anderem Anusara- und Vinyasa-, sowie Hula-Hoop- und Ashtanga- Kurse angeboten. Den Ausklang der Yoga- und Naturtage bildet die Sonnenwendfeier mit gemütlichem Lagerfeuer.
Beim Waldbaden in die schneebedeckte Natur eintauchen

Ein weiteres Highlight der Yoga- und Naturtage: Die Teilnahme am Waldbaden mit Naturcoach Verena Hiltpolt. Waldbaden ist ein meditativer Gang durch die Forstgebiete, der die Gesundheit und das Wohlbefinden fördern soll, indem er den Menschen zurück zur Natur führt. Inmitten der verschneiten Wälder ist das Eintauchen in die Natur ein Erlebnis für alle Sinne, dass eine erholsame Auszeit zum urbanen Leben darstellt.

Weitere Informationen zu „Namasté im Schnee“ sowie das Programm finden Sie unter www.seefeld.com.

Unter dem folgenden Bilderlink können Sie das honorarfreie Bildmaterial herunterladen (credits: wie angegeben): https://cloud.biss-pr.de/s/e8AVKRx0THK8PoI

Leicht bewölkt

Heute - 14.11.2018 In der ersten Tageshälfte zeitweise bewölkt, dann aber wird es immer sonniger. 3° / 11° C