Unterkünfte suchen
 
 
Unterkünfte suchen
 
 

Haben Sie Fragen? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne:

Tel +43 5088050

Inhalte Teilen

Die Nordische Ski-WM 2019 in Bildern

170 SEITEN VOLLER EMOTIONEN

12 Tage, 22 Medaillenentscheidungen und 204.400 jubelnde Besucher – die FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften sind in die Sportgeschichte der Olympiaregion Seefeld eingegangen. Nun auch in gedruckter Weise für die Ewigkeit. Strahlendes Bilderbuchwetter sorgte an nahezu allen Wettkampftagen für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern aus aller Herren Länder und auch die Athleten waren von den Gegebenheiten vor Ort begeistert.

Wie auch Schladming 2013, St. Anton am Arlberg 2001 und Ramsau am Dachstein 1999 wurde für die Olympiaregion Seefeld ein Bildband der FIS Nordischen Ski-WM 2019 umgesetzt. 170 Seiten verleihen diesem Großevent eine unglaubliche Wirkungskraft anhand zahlreicher Aufnahmen, die so schnell nicht mehr vergessen werden. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – getreu diesem Motto wirken auch Jahre nach der Ski-WM in Seefeld die Bilder dieses umfangreichen Bildbandes.

Beim Durchblättern fallen Emotionen, Stimmung und Persönlichkeit ins Auge. Jubelnde Fans und kämpferische Athleten sprechen für sich und lassen noch einmal die weltmeisterliche Stimmung während der 12 Tage aufleben.

Hinweis:
Der Bildband „Seefeld 2019 – Hand in Hand“ ist u.a. im Informationsbüro Seefeld um € 49,-/pro Band erhältlich.

Herausgeber und Copyright ist GEPA pictures GmbH.

Wetter

Regen

Heute - 23.09.2019 Bald sind die Wolken dicht und die anfänglichen Schauer gehen in Dauerregen über. 6° / 11° C

zur Vorhersage