Unterkünfte suchen
 
 
Unterkünfte suchen
 
 

Haben Sie Fragen? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne:

Tel +43 5088050

Inhalte Teilen

DIE LETZTEN BAUSTELLEN-NEWS

Liebe Plateaubewohner, liebe Gäste,

HAPPY NEW YEAR & und eine gelungene FIS Nordische Ski-WM 2019 in Seefeld wünsche ich uns allen von Herzen!

2014 bekamen wir in Barcelona den Zuschlag: 2019 lag in weiter Ferne, Baupläne steckten noch in Kinderschuhen, Strukturen wurden ausgetüftelt, Organigramme fehlten, an Werbestrategien wurde gefeilt, WM-Texte erstellt, Ideen gesammelt, Personal gesucht …. – und jetzt: der Countdown Zähler steht bei 43 Tagen bis zum Event.

Der WM-Turm, das Technical Center sowie der neue Bahnhof in Seefeld zählen zu den letzten Baustellen und tragen im Moment eine weiße Haube! Ein wahrlich gutes Zeichen – denn was wir wirklich brauchen sind top Schneeverhältnisse und ein Wetter, das die einzigartige Kulisse hier am Plateau zum Strahlen bringt. Also hiermit an den Wettergott ein paar Stoßgebete!

Tribünenplätze entstehen und die Medal Plaza wird in einen würdigen Zeremonienplatz verwandelt.
Man kann sich direkt schon vorstellen, wie hier die Medaillengewinner festlich gefeiert werden. Ich hoffe, Ihr habt eure Tickets schon?

Viel habe ich euch seit dem ersten Spatenstich 2016 erzählt und mit Bildern untermalt. Jetzt hat alles seine Form und ist fertiggestellt. Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Euch und wünsche uns ALLEN unvergessliche Momente unter Freunden bei der FIS Nordischen Ski-WM 2019 in Seefeld! Bleibt weiterhin am Ball und versäumt dieses Nordische Großevent auf keinen Fall! 

Euer WM-Schreiberling Bettina vom TVB

Tribünen

Tribünen

WM-Halle Neu

WM-Halle Neu

Bahnhof Seefeld Einweihung

Bahnhof Seefeld Einweihung