Unterkünfte suchen
 
 
Unterkünfte suchen
 
 

Haben Sie Fragen? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne:

Tel +43 5088050

Inhalte Teilen

Loipenservice im Gebäude des Golfclubs Seefeld Wildmoos

„Noch besseres Service für alle Loipensportler und noch raschere Hilfe bei Notfällen auf der Loipe“.

Erstmals gibt es heuer eine spezielle Kooperation zwischen dem Loipenservice Team des TVB der Olympiaregion und dem Golfclub Seefeld-Wildmoos. Der Golfclub stellt den Mitarbeitern der Loipenrettung und des Loipenservice für die Dauer der Wintersaison das Clubgebäude zur Verfügung.

Durch die zentrale Lage in der Region sind alle 37 Loipen mit einer Gesamtlänge von 247 Km noch besser zu erreichen. Ausgestattet mit 2 speziellen Quads kann das Team somit die Ticketkontrollen noch flexibler durchführen und bei einem Notfall besonders rasch reagieren. 

Die Schlüsselübergabe durch die Präsidentin des Golfclub, Andrea Hoch, erfolgte am 08.11.2018 an Markus Daschil, Vorstandsmitglied und Leiter der nordischen Gruppe des TVB und Thomas Widerin, Leiter des Loipenservice- und Loipenrettungsteam.

Kontakt

Hotline Loipenservice
Heilbadstraße 827
Seefeld in Tirol
Tel.: 0664/ 621 89 38

Wetter

Sonnig

Heute - 12.12.2018 Morgendliche Wolkenreste verschwinden, es wird ein sehr sonniger Tag. -13° / -5° C

zur Vorhersage