Unterkünfte suchen

Merkmale

Mountainbike-Tour, Radtour/Radroute, E-Bike-Route

Höhenprofil

Strecke: ErlebnisWelt Alpenbad Leutasch – Ahrn – Burggraben - ErlebnisWelt Alpenbad Leutasch

Vom Parkplatz Alpenbad kommend überqueren Sie die Teerstraße, fahren geradeaus auf den Fußweg und folgen der Beschilderung Achweg, entlang der Leutascher Ache, bis Sie zur Linken den Ortsteil Ahrn sehen. Bei Ahrn nach rechts über die Brücke und gleich danach wieder links, der Beschilderung „Burggraben / Gasthaus Mühle“ folgend. Der Holiday Campingplatz in Reindlau muss in Fahrtrichtung einige wenige Meter auf der Landesstraße umfahren werden. Der nächst folgende Feldweg auf der rechten Seite weist Sie entlang der Ache nach „Lochlehen / Unterleutasch“. Die Weggabelung links liegen lassend radeln Sie am Waldrand entlang bis zum Gasthof Mühle im Ortsteil Burggraben. Auf dem selben Weg retour.

Wetter

Schneeschauer

Heute - 12.12.2017 Es schneit zeitweise, in der ersten Tageshälfte ist aber etwas Sonne dabei. -6° / 1° C