Wir verwenden Cookies für dein individuelles Surf-Erlebnis, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. (inkl. US-Anbietern)

Mein Chalet

Logo Chalet

Ferienwohnung / Appartement

Ferienhaus

Ruhige Lage
WiFi
Familienfreundlich
PKW-Parkplatz
Gratis Loipenbenützung

Kostenfreie Mobilität in der Region Seefeld

„Mein Chalet Tirol“ haben wir im Sommer 2020 neu erbaut. Wir finden es hat eine beneidenswerte Lage!
RELAX - HERE YOU CAN!
„Mein Chalet“ ist ein eigenständiges Haus, gemütlich, lässig und modern eingerichtet. Wir wollen, dass du dich richtig wohlfühlst bei uns! Wir denken, dass du bei uns einen herrlichen Rückzugsort in mitten den Tiroler Bergen hast. Geniesse DEINE Zeit bei uns! Starte alpine Abenteuer direkt vor der Haustür! Egal wann: Winter, Sommer, Frühling oder Herbst!

Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 80qm, wobei das Erdgeschoss 50qm gross ist und eine steile Holztreppe auf eine grosse Galerie führt. Gemütlich mit Naturteppichboden.
Die Galerie lädt zum Chillen und verweilen ein: Die Lesee-Ecke mit Loungekissen lädt zum Relaxen ein. 2 Schlafmöglichkeiten befinden sich auf der Galerie.
Es erwartet dich ein gesundes Wohnklima, Holzständer Bauweise, viel Licht und Raum und eine selbst regulierbare Fussbodenheizung im ganzen Chalet.
Die grosszügige und moderne Küche lässt keine Wünsche offen: Kaffeemaschine, Induktionsherd, Backofen, Geschirrspühlmaschine, Toaster, Wasserkocher, Gefrierfach stehen zur Verfügung. Im grossen Kühlschrank ist auch ein kleines Gefrierfach.
Das Chalet bietet ein separates Schlafzimmer mit Boxspringbett; im Wohnzimmer befindet sich eine Doppel-Schlafcouch (mit Lattenrost und hochwertiger Matratze). Zwei weitere Schlafplätze gibt es auf der Galerie. Insgesamt bietet das Haus also 6 Schlafplätze.
Das

Weiterlesen ...

Zimmerauswahl

Anreise

Abreise

Personen

Mein Chalet

Mein Chalet

80 m²
1-6 Personen
1 Schlafzimmer
ab€ 150,00
pro Einheit / Nacht
Mehr Details

Gut zu wissen

Im Preis inkludiert
• Voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Spülmaschine • Smart TV
• Privater Parkplatz • Grosse Terrasse Ost/Süd, kleiner Garten • Kugelgrill • Liegestühle • Wanderrucksack • Skiraum/Bikeraum • Wachsstation für Ski • Wäscheständer • 2 Yogamatten
Bei Bedarf können Waschmaschine und Trockner zur Verfügung gestellt werden.

Adresse & Kontakt

Logo Chalet
Mein Chalet

Ort:

Obern 26 c, 6105 Leutasch

Tel.:

E-Mail:

Web:

Anreise

Die Anreise ist ab 16 Uhr möglich. Checkout bis 10 Uhr.

Wir bitten um einen kurzen Anruf mit der vorraussichtlichen Ankunftszeit.

Für Fragen zur Anreise stehen wir gerne zur Verfügung.

Ausstattung & Merkmale

Ruhige Lage

Ruhige Lage

WiFi

WiFi

Familienfreundlich

Familienfreundlich

PKW-Parkplatz

PKW-Parkplatz

Gratis Loipenbenützung

Gratis Loipenbenützung

Lage

Direkt am Radweg
Direkt an der Loipe
Skipiste Entfernung (m): 4
Ruhige Lage
Am Wanderweg
Wiesenlage
Waldnähe
Skibushaltestelle - Entfernung (m): 100
Loipeneinstieg - Entfernung (m): 100

Verpflegung

keine Verpflegung
Frühstück zubuchbar

Eignung

Rollstuhlfahrer
Kinder
Einzelreisende
Senioren
Geschäftsreisende
Jugendliche
Familien

Einrichtungen Betrieb

Eigener Garten
Sonnenterrasse
Terrasse
Nichtraucherhaus
Gartenmöbel
Gartengrill
Skiabstellraum
WiFi
Familienfreundlich
Einstellplatz für Fahrräder
Satelliten-TV
Neubau
Trockner-Benutzung
Waschmaschinenbenutzung mögl.
Internetbenutzung gebührenfrei
Moderne Architektur
Haus alleine bewohnbar
Früh- Frühstücksservice
Ski-Service-Raum
Wachsraum
Gastgarten
PKW-Parkplatz

Fremdsprachen

Spanisch
Italienisch
Deutsch
Englisch

Ihr Sicherheitsplus

Apotheken und Ärzte in der Region
Entfernung zur nächsten Testmöglichkeit: 0-5 km
stets aktuellste, länderübergreifende Infos
umfangreiches Maßnahmenpaket für Ihre Gesundheit und Sicherheit
flexible Stornobedingungen
Geld-zurück-Garantie im Falle von Grenzschließungen oder Reisewarnungen

Sport / Freizeit

Berg- / Wanderführer
Skilehrer / Tourguide
Garten / Wiese
Liegen kostenlos
Liegewiese
Gratis Loipenbenützung
Kutschenfahrten

Zahlungsarten

Barzahlung
Rechnung

Nebenkosten

Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 3

Ihr Gastgeber

Burkhard Bichler
Burkhard Bichler

WILLKOMMEN!

Wir haben uns unseren Traum erfüllt und im Sommer 2020 unser Haus und „Mein Chalet“ in der wunderschönen Leutasch gebaut.

Wir sind leidenschaftlich gerne in der Natur, in den Bergen. Und die haben wir einfach so direkt vor der Haustüre – jeden Tag!

Ich, Burkhard,  bin seit vielen Jahren internationaler Berg- und Skiführer. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wer also richtig was erleben will, kann mich gerne „buchen“ und mit mir alpine Abenteuer in der Umgebung starten: Skitouren, Freeriden, Klettern, Klettersteig….

 

Ich, Silke, komme ursprünglich aus Deutschland und lebe nun seit 15 Jahren auf "Tirols Hochplateau". Auch wenn ich in 7 verschiedenen Ländern gelebt habe, wollte ich genau hierhin! Auch ich bin leidenschaftlich gerne in den Bergen. Schon in meiner Jugend habe ich als Skilehrerin Alpin und Telemark unterreichtet. Beruflich bin ich immer noch international viel unterwegs, doch am liebsten „dahoam“.

 

Videos

01

Unverbindliche Anfrage

Ihr Reisezeitraum

Datum wählen

Personen und Zimmer

1. Einheit
Einheit hinzufügen

Ihre persönlichen Daten