Für echte Plateau-Fans

Medienportal der Region Seefeld

Kostenloses Bild- & Videomaterial aus der Region

Für die touristische Vermarktung der Region Seefeld – Tirols Hochplateau stellen wir unseren Partnern, Vermietern sowie Presse- und Medienvertretern die schönsten Bilder vom TVB Seefeld zur Verfügung. Die Verwendung der Bilder gilt stets nur im Zusammenhang mit der Region Seefeld – Tirols Hochplateau. Sie dürfen jedoch nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Bei Veröffentlichung ist das Copyright (wie in den Lizenz-Informationen angegeben) verpflichtend anzuführen! Ausführliche Informationen zu den Nutzungsrechten finden Sie in unseren AGBs.

Das Bild- und Videomaterial kann nach einer Registrierung gerne auf unserem Medienportal eingesehen und heruntergeladen werden.

Unser Medienportal bietet Ihnen folgende Funktionen:

• Finden Sie hochwertiges Bild- und Videomaterial zu allen Themen und Jahreszeiten
  • Laden Sie ausgewählte Bilder und Videos kostenlos in der passenden Auflösung herunter

So geht's:

• Einfach registrieren, die AGBs akzeptieren und ein persönliches Passwort festlegen. Die Registrierung ist sofort gültig.

Es stehen Ihnen fünf verschiedene Download-Größen zur Auswahl (Vorschau, Print, Präsentation, Web und Original), sodass Sie das Material gleich für Ihren Zweck passend herunterladen können. Sollten Sie wider Erwarten kein geeignetes Bild finden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Tourismusverband Seefeld - Tessa Mellinger, Foto & Film | Social Media Marketing

Kirchplatzl 128a, Leutasch