Seefeld zieht endgültigen Schlussstrich unter die WM 2019
Erleichtert gaben vergangene Woche Seefelds Bürgermeisterin Andrea Neuner, Vizebürgermeister Alexander Schmid, TVB-Geschäftsführer Elias Walser und die Prokuristin der WM-Sportanlagen Seefeld-Tirol GmbH Simone Fuchs bekannt, dass alle offenen Themen der 52. Nordischen Skiweltmeisterschaften von 2019 abgeschlossen sind. Über sieben Jahre nach Ende des Großevents konnte das Damoklesschwert Fördergeldrückzahlungen mit dem Erhalt der von der Österreichischen Finanzprokuratur gegengezeichneten Vereinbarung zwischen der Gemeinde Seefeld, der WM-Sportanlagen Seefeld-Tirol GmbH, dem Tourismusverband Seefeld und der Republik Österreich endlich abgehängt werden.