Wetterbericht
Leicht bewölkt
-9° / -1° CSchneehöhe
am Berg:
82 cm
auf 1.200 m:
27 cm
Lifte & Bahnen
24 von 28 Betrieben
Skipisten
26 von 29 geöffnet
Eintauchen in die nordische Wettkampfgeschichte
Die Faszination des nordischen Sports hat in der Region Seefeld lange Geschichte: Nordische Meisterschaften, olympische Winterspiele und eindrucksvolle Volksläufe sind nur einige der sportlichen Meilensteine rund um die Seefeld Sports Arena. Immer dienstags können Sie sich dort auch selbst auf die Spuren der nordischen WeltmeisterInnen begeben - und sich sogar im Biathlon-Probeschießen beweisen!
Informations- & Mobilitätszentrum Seefeld
Bahnhofplatz 115
6100 Seefeld
Kostenlose öffentliche Anfahrt zum Treffpunkt mit der PlateauCard, hier geht’s zur Routenplanung.
Exklusiv für Gäste mit der PlateauCard um € 14,-
Wenn Sie in einer Unterkunft in der Region Seefeld – Tirols Hochplateau übernachten, erhalten Sie beim Gastgeber kostenlos die PlateauCard und Sie können somit bereits jetzt die "mit Gästekarte" gekennzeichneten Erlebnisse buchen.
Die Gästekarte selbst ist während der Buchung nicht notwendig. Erst vor Ort muss die Gästekarte vor Start des Erlebnisses zusätzlich zur Buchungsbestätigung vorgewiesen werden.
Keine kostenfreie Stornierung möglich!
Bei witterungsbedingter Absage oder bei nicht erreichter Mindestteilnehmeranzahl, werden Ihnen automatisch die Kosten erstattet. Sollte die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden bekommen Sie am Vortag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr Bescheid.